Wissenswertes

Wohin liefern Sie grundsätzlich?

Wir liefern grundsätzlich in ganz Süddeutschland, egal ob nach Augsburg, Ulm, Stuttgart oder München. Sollten Sie jedoch eine Lieferung deutschland-, europa- oder weltweit wünschen, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie – selbstverständlich unverbindlich.

Wie weit im Voraus sollte man bestellen?

Grundsätzlich gilt: Je früher, desto besser. Insbesondere bei größeren Events erleichtert eine frühzeitige Bestellung die Verfügbarkeit der gewünschten Artikel und die Berücksichtigung individueller Wünsche. Mengenanpassungen sind bis zu einer Woche vor dem Veranstaltungsdatum möglich. Bei kurzfristigen Bestellungen bemühen wir uns, flexibel zu agieren, können jedoch nicht garantieren, dass alle Wünsche erfüllt werden können.

Haben Sie die Möglichkeit auch spezielle Diäten oder Allergien zu berücksichtigen?

Selbstverständlich können wir Diäten und Allergien bei unseren Gerichten berücksichtigen. Egal ob vegan, glutenfrei oder koscher, sprechen Sie uns einfach an und wir finden die passende Variante für Sie.

Wie flexibel bin ich bei der Menügestaltung? Können Vorlieben oder Änderungswünsche berücksichtigt werden?

Wir gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Gemeinsam erstellen wir ein Catering Angebot, das all Ihre Wünsche erfüllt.

Welche Ausstattung oder Equipment bringen Sie mit?

Wir bieten neben Geschirr und Besteck auch weitere Eventausstattung wie Mobiliar, Dekoration und vieles mehr an. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit, und wir sorgen dafür, dass alles für Ihre Veranstaltung bereitsteht.

Ich möchte nicht, dass mir auf meiner Veranstaltung das Geschirr ausgeht? Wieviel Geschirr sollte ich bestellen?

Aus unserer Erfahrung empfehlen wir, etwa 20–30 % mehr Geschirr einzuplanen. Für eine Veranstaltung mit 100 Gästen sollten Sie also etwa 120 Teile an Geschirr und Besteck bereitstellen. Bei Gläsern können Sie je nach Art der Getränke sparen. Für 100 Gäste wären beispielsweise 50 Bier- und 50 Weingläser ausreichend. Gläser für alkoholfreie Getränke sollten hingegen der Gästezahl entsprechen. Diese Richtwerte können je nach Art der Veranstaltung variieren – wir beraten Sie gerne individuell.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Unsere Mindestbestellmenge beträgt 40 Portionen.

Was geschieht mit übrig gebliebenem Essen? Gibt es die Möglichkeit das Essen einpacken zu lassen?

Zum Schutz der Umwelt verzichten wir auf Einweggeschirr und bieten daher keine Einpackmöglichkeiten an. Selbstverständlich können Sie die übrig gebliebene Gerichte jedoch selbst einpacken.

Kann das Equipment auch gereinigt zurückgegeben werden?

Für Geschirr, Besteck und Gläser berechnen wir eine Reinigungspauschale von 12 Cent/Stück. Aufgrund unserer hohen hygienischen Ansprüche sind wir dazu verpflichtet auch vermeintlich sauberes Geschirr zu prüfen und zu reinigen. Deswegen genügt es, Essensreste und groben Schmutz zu entfernen und die Artikel in den vorgesehenen Boxen zu verstauen. Den Rest übernehmen wir für Sie.

Muss ich für die Reinigung der Tischwäsche ebenfalls aufkommen?

Nein, die Reinigung der Tischwäsche ist bereits im Mietpreis enthalten. Falls jedoch hartnäckige Flecken wie Rotwein, Wachs oder Beschädigungen (z. B. Brandflecken) zu erkennen sind, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Artikel in Rechnung zu stellen.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Wenn Sie Neukunde sind, können Sie Ihre Rechnung gerne per Vorkasse begleichen. Falls Sie schon Kunde bei uns sind, besteht ebenso die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Unsere Bankverbindung finden Sie auf jedem Angebot, jeder Auftragsbestätigung und Rechnung in der Fußzeile.

Dennoch finden Sie unsere Kontodaten nachfolgend nochmals:

Bankverbindung:
Stadtsparkasse Augsburg
IBAN: DE91 7205 0000 0252 3481 23
BIC: AUGSDE77XXX

Planen Sie auch komplette Veranstaltungen?

Sie möchten eine schöne Feier veranstalten, haben aber mit der Planung von Veranstaltungen keine Erfahrung? Kein Problem: mit unserem Hauptunternehmen GO-Event! –Eventagentur & Livekommunikation GmbH haben wir erfahrene und kompetente Mitarbeiter in unserem Unternehmen, um Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Von der Raumdekoration bis hin zu Einladungskarten – Sie müssen sich um nichts kümmern. Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch mit uns – wir freuen uns auf Sie.

Ich habe auf Ihrer Homepage nichts Passendes gefunden. Haben Sie noch weitere Angebote, die nicht auf der Website zu finden sind?

Ja – falls Sie nach etwas Speziellem oder Ausgefallenem suchen, kontaktieren Sie uns einfach. Durch unser ständiges Wachstum erweitert sich unser Angebot fast täglich. Zudem sind wir sehr gut vernetzt mit diversen Partnern in der Umgebung und können hier sicher weiterhelfen. Wir finden das Passende für Sie.

Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto?

Mit dem Kundenkonto wird Ihnen der Bestellprozess bei uns erleichtert und Sie sparen sich zudem Zeit bei zukünftigen Bestellungen oder Anfragen ein. Es sind bereits Ihre persönlichen Liefer- und Rechnungsadressen hinterlegt, welche Sie somit bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr neu eingeben müssen. Ebenso können Sie verschiedene Lieferadressen angeben, sollte dies für Sie in Frage kommen.